medv news 2 2016

 

Keine News ?

Stille im Jahr 2016!

Auf unserer Webseite herrschte im Jahr 2016 lange Zeit Ruhe.
Mit Jahreswechsel möchten wir sie nun über das nun bald vergangene und das kommende Jahr informieren:

Wir haben die Verwaltung unserer "managed zone" Mitglieder stetig optimiert und verfeinert. Die Systemüberwachung kann nun noch engmaschiger erfolgen.
Mit Dezember 2016 wurde unsere Labtech Verwaltungsumgebung auf Version 11 aktualisiert. Mit dieser Version ist ein wesentlich besseres Updatemanagement möglich und sicherheitsrelevante Updates können noch besser im Hintergrund installiert werden, ohne den Produktivbetrieb zu beeinträchtigen.
Alle Server unserer "managed zone" Mitglieder wurden Datenbereinigt und das gesamte Backupsystem modernisiert.

Wir sind Eset MSP Partner!

Mit Dezember 2016 haben wir auch einen Eset MSP Partnervertrag abgeschlossen.
MSP steht für "Managed Solutions Provider" und bedeutet, dass wir nun von uns verwaltete und überwachte Sicherheitslösungen vertreiben.
Wir können Lizenzen für Eset Sicherheitslösungen erstellen und vergeben, und die Produkte über unseren Eset Verwaltungsserver ausrollen, konfigurieren und überwachen.
Fehlfunktionen, fehlende Updates und veraltete Antivirusdefinitionen werden von uns erkannt und entsprechende Korrekturen durchgeführt.
Als Eset MSP Partner bieten wir ihnen Eset Businessprodukte zu günstigen Preisen, ohne Paketierung an. Lizenzen können täglich aktiviert, deaktiviert und gewechselt werden. Aufgrund des attraktiven Preisniveaus und des zusätzlichen Monitorings, besteht für medv Kunden kein Grund mehr auf Heimanwenderprodukte zurück zu greifen.

Unsere Empfehlung: Erhöhen sie ihre Computersicherheit und steigen sie auf von medv verwaltete Eset Sicherheitslösungen um!