Wenn es um ihre Software geht:

Kümmern wir uns um die Produktsuche und Beratung, Beschaffung der Software oder Lizenzen. Wir installieren, reparieren, warten und rüsten auf.

Datenübernahmen bei einem Produktwechsel oder Migration auf ein anderes System werden rasch und unkompliziert durchgeführt.

 

Microsoft, Windows etc...

Wir verwenden im Betriebssystembereich ausschließlich Produkte von Microsoft.

Wir sind der Überzeugung, dass aufgrund der hohen weltweiten Verbreitung von Microsoft Produkten, sowie der hohen Benutzeranzahl und der uneingeschränkten Verfügbarkeit von professioneller technischer Unterstützung, die Systemerhaltungskosten auf optimalem Niveau liegen. Für jedes, noch so kleine, Softwareproblem steigt die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Lösung direkt proportional zu der Anzahl der Menschen die nach einer Problemlösung suchen. Und je schneller das Problem gelöst wird, desto weniger Kosten entstehen durch Arbeitszeit, Workarounds oder Verdienstentgang.

Bezüglich Unix, Linux und etwaigen Derivaten müssen wir leider passen. Sorry!

 

Ordinationssoftware:

Zum Softwarebereich zählt auch unsere Expertise in der Ausrüstung von ärztlichen Ordinationen mit EDV Systemen. Hier empfehlen wir Software der Firma Dr. Wienzl Informationssysteme.
Dieser Hersteller zeichnet sich durch seine moderne Softwarelösung, hervorragenden Support und technisch einwandfreie Umsetzung aus.